Montag, 7. Mai 2012


So, es geht los, mein erster Post :-)

Lange hab ich mit mir gerungen... braucht die Welt einen weiteren Back-Food-Love-Inspiration- Blog??

JA! DIE WELT BRAUCHT MICH :-)

In erster Linie starte ich den Blog für mich, einfach um mich an meinen Werken zu erfreuen.

Wenn sich dann noch jemand mit mir freut, um so besser!!!

Backen ist meine Leidenschaft, dann mach ich seit einiger Zeit inspiriert von den Bloggern der Welt auch noch Fotos davon und ansonsten werd ich hier auch noch sonst so posten was mir grad durch den Kopf, den Magen oder vor die Kamera schießt.

Enjoy! Life ist sweet ♥

Verena

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    das ist ja nett, eine Münchnerin mit einem Back-Blog :-) Und dann auch noch so vielen leckeren Rezepten!
    Shoppst du dein Back-Zubehör auch irgendwo in München? Ich bin noch auf der Suche nach nem tollen Laden, vielleicht hast du da ja Tipps?
    Süße Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Hmm... leider nicht wirklich...
      das meiste bestell ich im Internet.
      Hin und wieder besuch ich Herrn Kuster Mann am Viktualienmarkt :)
      Liebe Grüße, Verena

      Löschen