Dienstag, 8. Mai 2012

rote Sünden oder alles neu im Mai!



Sind sie nicht traumhaft?

auch eine süße Sünde, mein must-have im Mai!

Die Farbe entspricht im Übrigen EXAKT der Farbe der Kitchen-Aid in meinen Träumen... ^^
*winkmitdemzaunpfahl* an alle die sich fragen, was ich mir zum Geburtstag wünsch...

Jetzt wo ich einen Blog hab quasi absolut ÜBERLEBENSNOTWENDIG!!! *hüstel* :-))

DIES und DIES sind meine absoluten Inspirationsquellen für Herz, Kopf und Bauch! Check it out! It's worth it!

Enjoy! Verena

2 Kommentare:

  1. Nette Schuhe. :)
    Aber über die Farbe für die Kitchenaid würd ich nochmal nachdenken, Rot hat ja schon jeder. ;)
    Meine ist eisblau...

    Liebe Grüße auch aus München
    Dagi
    www.mytoertchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch rote Higheels... :D Machen aus jeder Frau eine Göttin :D

    AntwortenLöschen