Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstimpressionen und geröstete Haselnüsse


Sehen sie nicht zum anbeissen aus?
Ohhh ihr müsstet sie riechen können...
ich hoffe ja, dass ich es noch erlebe Gerüche übers Netz verschicken zu können...

das Haus ist erfüllt von dem herrlichen Duft der gerösteten Haselnüsse
die Idee hab ich von diesem Blog: klick hier

es ist ganz einfach:
Ofen auf 170° Ober/Unterhitze vorheizen
Haselnüsse auf ein Backblech mit Backpapier geben und ca. 20 min rösten
danach in ein Küchentuch wickeln und kurz dampfen lassen
gegeneinander reiben, so dass sich die Haut ablöst
und nochmal für ca. 7 Min. in den Backofen

sie schmecken geröstet soooo viel besser
ein gesunder und unglaublich leckerer Snack für zwischendurch

 da aber hier und da etwas Schokolade NIE schadet
hab ich sie noch "verpackt"
dazu morgen mehr...


ER IST DA!

Der GOLDENE OKTOBER


Ist es nicht UNFASSBAR schön und UNGLAUBLICH was die Natur zaubert?


Ich kann mich nicht satt sehen an dieser traumhaft schönen Natur...


Ich bin wahrlich glücklich und unendlich dankbar für dieses gigantisch schöne Leben...


Das Paradies IST AUF ERDEN!

Ist das nicht der HAMMER??!!!

Juhuuuuuuu :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen