Mittwoch, 27. Februar 2013

Tortenkurs bei DER Betty


Ein ganzes Wochenende NUR unter Tortenverrückten
EIN TRAUM!
Der Basiskurs bei Betty ist absolut zu empfehlen für jeden Tortenfanatiker
Betty ist super nett, kann unheimlich gut erklären 
und erzählt gern auch aus dem Nähkästchen
Ihr Buch dazu ergänzt den Kurs und biete eine super Grundlage
für jeden Anfänger der Hobbytortenkunst
ich war absolut begeistert und es war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs
und es tat soooo gut mal unter Gleichgesinnten zu sein :-)
Jetzt weiß ich wieder dass ich VÖLLIG NORMAL bin
Hihi

Den Blogpost zum Kurs mit Fotos gibts HIER
Links für Infos:
 HIER

Unten seht ihr sie in voller Größe und mich auch mal :-)






Kommentare:

  1. WOW... ich will auch ich will auch
    aber ich muss noch sparen... und dann schnell sein, die Kurse sind ja immer recht fix weg oder?

    Toll sind deine Modellierungen geworden und WOW ist Betty groß, der geh ich mit meinen 1,57m bestimmt nur bis zur Hüfte^^

    ganz liebe Grüße
    Christin
    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christin!
      JAAAA, mach den Kurs UNBEDINGT! Es ist echt ein Erlebnis! Ja, du musst sehr schnell sein, weil die Plätze echt ratz fatz weg sind.
      Gell, sie ist wirklich GROß! Ich bin 1,55m also kannst du dir sie ja vorstellen ;-) Sie ist wirklich soo nett und lustig!
      Ganz liebe Grüße und VIELEN DANK für deine vielen lieben Kommentare immer!
      Verena

      Löschen
  2. Hallo Verena..
    Oh das kommt mir doch so bekannt vor, wegen den Gleichgesinnten.
    Wir können ja auch nichts dafür, wenn die anderen nicht wissen wie toll das ist.. ;)
    Ich würde so gerne einen Kurs bei ihr besuchen, leider ist es nicht umd die Ecke.
    Deine Rose finde ich wunderschön..
    Ganz liebe Grüsse...
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,
      jaaa GANZ GENAU!!!! Hach wie schön, wieder eine die mich versteht DANKE
      Tortentanten an die Macht :-)
      Danke für die Rose, sie war tatsächlich nicht einfach, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
      Ganz liebe Grüße
      Verena

      Löschen