Mittwoch, 23. April 2014

Tauftorte für meinen Herzbub



Mein kleiner Spatz,
ich wünsch dir das allerschönste Leben!
Genieß es in vollen Zügen, in jedem Augenblick.
Für dich ist alles bestens vorbereitet
alles was du tun musst ist
DICH ZU FREUEN
und zwar MAXIMAL!!!
Bleib in der Liebe
bleib im Vertrauen
und alles ist gut!

ICH LIEBE DICH!

Deine Mama


die Füllung war schnell entschieden
ganz nach dem Motto 'Schuster bleib bei deinen Leisten'
also, auf altbewährtes zurückgreifen
schließlich musste wieder alles zackig gehen und mit wenig Risiko

daher die ultimative Schokoholic-Variante
Sachertorte gefüllt mit Schokoganache

unten habe ich noch Preiselbeeren rein für etwas Säure
und vor allem
somit ist es ja quasi ein Obstkuchen!
und damit absolut figurfreundlich :D




in der Wirtschaft war es seeeehr warm,
so dass der Fondant sich irgendwann gewellt hat
war aber nicht schlimm
weil sie dann eh ganz schnell weg war

ZUM REINLEGEN!!!

Rezepte klick HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen